Aktive Mitglieder des BUND Göttingen

Die Möglichkeiten der Beteiligung beim BUND Göttingen sind vielfältig! Wir engagieren uns in unterschiedlichen Themenbereichen rund um das Thema Umwelt und Natur. Organisieren Infostände und Aktionen z.B. den Leinebadetag, planen Exkursionen und Veranstaltungen wie die "Göttinger Genussfahrten" und bieten zusammen mit der BSG regelmäßige Treffen der "Naturforscher" an. Wir nehmen Stellung zu Bauvorhaben in Stadt und Landkreis und versuchen bei wichtigen Veranstaltungen dabei zu sein.
"Wir", das sind eine bunte Mischung von Menschen, die sich gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft in und mit der Natur einsetzen. Wenn du / Sie nun neugierig geworden bist / sind, dann komm / kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!
Im Rahmen unseres Offenen Treffens informieren wir gerne über unsere Projekte und Aktionen. Immer donnerstags um 17 Uhr. Im Anschluss findet das Aktiventreffen statt. Hier tauschen wir uns aus, berichten von aktuellen Dingen und planen Veranstaltaltungen und Aktionen!

Wir freuen uns über neue Gesichter und tatkräftige Unterstützung!

Ein Überblick über unsere Themen und Aktionen, sowie verschiedene Mitmachmöglichkeiten findet man auf unserer Internetseite.

Quelle: http://archiv.bund-goettingen.de/ueber_uns/aktive_der_kreisgruppe/